Eine tolle Auszeichnung!

TD SYNNEX wird bei den CONTEXT ChannelWatch 2023 Awards zum europäischen "Distributor of the Year" gewählt

Lizenz: TD SYNNEX ©

Wir freuen uns!

TD SYNNEX wurde bei den CONTEXT ChannelWatch 2023 Awards zum vierten Mal in Folge zum Distributor des Jahres gewählt. Ihre Stimmen abgegeben haben Tausende von Channel Partnern in ganz Europa. TD SYNNEX gewann auch in den europäischen Kategorien für audiovisuelle Medien, Innovation, Logistik und Cloud sowie diverse landesspezifische Preise.

CONTEXT ChannelWatch ist eine der weltweit grössten Online-Umfragen für IT-Fachhändler, an der mehr als 7.000 Partner regelmässig teilnehmen. Die Umfrage bietet Einblicke in Kaufabsichten und Kaufentscheidungen von Wiederverkäufern sowie in Branchentrends und Geschäftsthemtiken, mit denen das IT-Ökosystem konfrontiert ist. Im Rahmen der Umfrage nominieren Fachhändler in jedem Land ihre Distributoren für die CONTEXT ChannelWatch “Distributor of the Year” Awards.

Patrick Zammit, President, Europe & APJ der TD SYNNEX, sagte: “Es ist eine grosse Ehre, zum vierten Mal in Folge als CONTEXT European Distributor of the Year ausgezeichnet zu werden. Wir danken allen unseren Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, die uns dabei geholfen haben, diese wertvolle Anerkennung zu erhalten. Jeder Mitarbeitende von TD SYNNEX konzentriert sich darauf, das beste End-to-End-Kundenerlebnis in unserer Branche zu schaffen, angetrieben von dem Willen der kontinuierlichen Verbesserung in den Bereichen technologische Spezialisierung, operative Exzellenz und digitale Innovation. Aus diesem Grund ist es besonders erfreulich, dass TD SYNNEX in diesem Jahr in so vielen Kategorien ausgezeichnet wurde. Wir danken CONTEXT für die Koordination der Umfrage, die uns wertvolle Erkenntnisse liefert, um uns kontinuierlich zu verbessern.”

Nachfolgend die vollständige Liste der von TD SYNNEX für Europa erhaltenen Auszeichnungen:

 

Overall Europe:

  • Distributor of the Year
  • Best Audio-Visual Distributor
  • Most Innovative Distributor
  • Best Logistics Distributor
  • Best Cloud Distributor

Expert Profile Image

Tina Altmann
Internal & External Communication
tina.altmann@tdsynnex.com
Alle Artikel des Autors

Das könnte Sie auch interessieren