Dell-Testequipment von TD SYNNEX

Dell-Testequipment von TD SYNNEX

Nutzen Sie die Dell-Demogeräte von TD SYNNEX

Die Dell EMC PowerStore ist das aktuelle Flaggschiff im Dell Technologies Midrange Storage Portfolio. Die Powerstore ist ein modernes Unified All-Flash Storage Array welches sowohl Block, File als auch Vsphere Volumes beherrscht und sogar Applikationen wie z.B. Datenbanken direkt auf dem Storage-System bereitstellen kann. Auch von Fach-Zeitschriften wurde die PowerStore hochgelobt und u.a. zum Innovativsten Storage Produkt gekürt.

Die Dell EMC PowerStore wurde 2020 gelaunched und im April 2021 wurde die Serie mit der PowerStore 500 nach unten erweitert. Sie eignete sich perfekt für den typischen österreichischen Mittelstand und skaliert bis weit in den Enterprise-Bereich.

Die Bereitstellung erfolgt sehr rasch und der Betrieb wird durch intelligente Automatisation deutlich vereinfacht.

Die Dell EMC PowerStore ist eine modulare Lösung, die sowohl Scale-Up als auch Scale-Out erweitert werden kann und mit den PowerStore Metro Nodes auch über Datacentergrenzen hinaus.

Icon Video

Sie wollen sich selbst davon überzeugen? Wir von TD SYNNEX – der führende
Distributor für Dell Technologies – stellen unsere Demo Maschinen interessierten
Kundenund auch Resellern gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei der
Installation.

Bei Interesse senden Sie uns bitte ein Mail an dell.at@tdsynnex.com

Ihr TD SYNNEX Dell Team